Abwesenheits­meldung von
Schülerinnen und Schülern

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

mit diesem Formular können Sie dem Sekretariat tageweise die Abwesenheit Ihrer Kinder mitteilen, was Ihnen bisher ja nur telefonisch möglich war. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei längeren Erkrankungen aus pädagogischer Sicht sinnvoll ist, zusätzlich Kontakt mit der Klassenleitung aufzunehmen.

Die Abwesenheitsmeldung über dieses Formular ersetzt nicht die schriftliche Entschuldigung.

Falls Sie das Fenster nach der Datenübertragung NICHT schließen und ihr Gerät beim späteren Aufrufen gewollt oder ungewollt die Daten nochmal sendet, bekommen Sie eine erneute Bestätigungsmail. Um die wenigen Einzelfälle mit Mehrfachmails abzufangen, wird in nicht allzu ferner Zukunft eine Programmänderung vorgenommen.

Hinweise
Zur Abwesenheitsmeldung tragen Sie bitte folgende Daten ein (alle Felder müssen ausgefüllt sein):

Kind

eintragende(r) Sorgeberechtige(r)

Abwesenheit