Abwesenheitsmeldung von
Schülerinnen und Schülern

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
mit diesem Formular können Sie dem Sekretariat tageweise die Abwesenheit Ihrer Kinder mitteilen, was Ihnen bisher ja nur telefonisch möglich war. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei längeren Erkrankungen aus pädagogischer Sicht sinnvoll ist, zusätzlich Kontakt mit der Klassenleitung aufzunehmen. Die Abwesenheitsmeldung über dieses Formular ersetzt nicht die schriftliche Entschuldigung.

Hinweise:

Zur Abwesenheitsmeldung tragen Sie bitte folgende Daten ein (alle Felder müssen ausgefüllt sein):

Beispiel:
Vorname Kind: Maximilian
Nachname Kind: Mustermann
Klasse: 10b
Vorname eintragende(r) Sorgeberechtige(r): Emilia
Nachname eintragende(r) Sorgeberechtige(r): Musterfrau
E-Mail Adresse: milla.musterfrau@web.de
Voraussichtliche Anzahl der Abwesenheitstage: 3 Tage
Grund für die Abwesenheitsmeldung: